Barbara Wirth

Ordnungscoach

AUTHENTISCH & HOCH MOTIVIERT

Barbara Wirth, Ordnungscoach, Ordnungsfreuden, Olten, Aarau, Solothurn

Grüezi, ich bin Barbara Wirth

 

Seit meiner Kindheit habe ich eine Passion für Ordnung, Struktur und Dekoration. Ich liebe es aufzuräumen und zu gestalten, sei es im Haus oder rund ums Haus. Ich kann aus «wenig» einen grossen Effekt erzielen und weiss, dass schön wohnen nicht teuer sein muss. Die Liebe zum Garten und zur Natur habe ich sicher von meiner Grossmutter geerbt. Ihr prächtiger Blumengarten und ihr Wissen über Kräuter haben mich inspiriert.

 

Seit Jahren arbeite ich als selbständiger Coach im Bildungsbereich und habe mit sämtlichen Altersgruppen Kontakt. Nach dem Motto: »Du bist nicht zu alt und es ist nie zu spät» habe ich nun einen weiteren Traum erfüllt, als Ordnungs- und Einrichtungscoach tätig zu sein. 

 

Mit Diskretion und Vertrauen begleite ich nun meine Kund:innen im Prozess Ordnung zu schaffen und Ordnung zu halten und mit einer individuellen Raumgestaltung ein Daheim zu kreieren.

 

Für den Aussenbereich (Garten / Terrasse) habe ich ein fundiertes Wissen über Pflanzen und das Händchen, mit geringem Aufwand ein Lieblingsplätzchen zu gestalten.  

...und was es mit den Schuhen auf sich hat.

Ich liebe Schuhe! Mir ist es wichtig, im Schnee, in den Alpen und Bergen, im Garten, auf Reisen und beim Tanzen das richtige Schuhwerk zu tragen.

 

Ich begleite auch Sie gerne in Ihren Lieblingsschuhen auf dem Weg zu einer Veränderung.